4b 2021/2022

• Schulstufe:

"Projekt Baustelle"

15. Juni 2022

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen besuchten am 14. Juni das "Projekt Baustelle" in der Wirtschaftskammer Osttirol. Es war ein tolles Erlebnis verschiedene Berufe am Bau kennenzulernen und auch selbst handwerkliche Tätigkeiten zu probieren.

Besuch der Kindergartenkinder

14. Juni 2022

Am Freitag besuchten uns die Kindergartenkinder und konnten sich schon einmal in der Schule umschauen. Zusammen mit den Kindern der 4. Klassen jausneten die angehenden Volksschüler und durften anschließend noch ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen. Was für ein toller Tag!

Der beste Mathematiker

10. Juni 2022

David Marizzi, Schüler der 4b-Klasse, konnte sich durch Fleiß und außerordentliche Begabung den Landessiegertitel - und viel mehr noch - den Bundessiegertitel holen.

BRAVO DAVID, WIR SIND STOLZ AUF DICH!

Kort X

30. Mai 2022

Kort.X ist ein bewegungsorientiertes Gehirntraining, das auf aktuellen sport- und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Nach dieser anstrengenden Einheit mit Frau Dr. Anna Mayer haben sich die Schülerinnen und Schüler der 4a- und 4b-Klassen wieder richtig fit gefühlt.

4b 2021/2022 als RSS-Feed abonnieren